Experimentelle Fotografie .... HDR ...

Aschersleben: Hellgraben | Ich bin gerade dabei mich mit wieder HDR Bildern zu beschäftigen.
Das war schon immer so, nur habe ich neuerdings wieder mein Interesse daran entdeckt.
Ich habe in dieser kleinen Serie ein paar von meinen Experimenten im Portal gespeichert. Ich finde sie selber nicht übel, zumal die meisten ja bereits als „normale“ Aufnahme in der MZ zu finden waren.
Wer immer noch nicht weiß was HDR überhaupt ist dem sein dies ganz kurz zum Lesen gegeben. Aber warum soll ich mich selber bemühen, wenn es doch im Internet ausführlich beschrieben wird, z.B. hier: „High Dynamic Range Image“.
Wenn es interessiert: Ich arbeite mit "Photoshop CS2", "Photoshop Lightroom 3.6" und dem recht einfachen aber guten "Digital Photo Professional (V.1313.20)", zugehörig zu meiner Canon 60D (obwohl das Objektiv das wichtigste an der Kamera ist).
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.