GIFT-TIPP (für Enkelkinder an Opa)

Cover Jugendzeitschrift Bravo Januar 1968

Ein 68iger hat Geburtstag - Was Tun ?

Nun ja, Opa war 1968 achtzehn Jahre alt und lebte im östlichen Teil der Republik und wünschte sich nichts sehnlicheres als zum Briefkasten zu gehen und seine
Lieblingszeitschrift die "BRAVO" zu entnehmen.

Ging aber (aus hinlänglich bekannten Gründen) 1968 leider nicht. ... aber nachholen kann man es ...... und daher mein Geschenke-Tipp:

Ersteigert auf einer Plattform eine Bravo im Original aus jenen Jahren, steckt sie zum Geburtstag in Opas Briefkasten und überreicht Opa (in Geschenkpapier eingewickelten) Briefkastenschlüssel zur Geburtstagsfeier.

Glaubt mir, Beatles/Stones Fan Opa wird eine Träne verdrücken.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
7.302
Siegfried Behrens aus Halberstadt | 27.09.2016 | 15:33   Melden
4.817
Ralf Springer aus Aschersleben | 29.09.2016 | 21:06   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.