5. Sandskulpturen Festivals auf der Insel Usedom

Vom 24.03. bis 04.11.2018, täglich von 10 - 18 Uhr, erwartet die Besucher auf dem Parkplatz am Grenzübergang Ahlbeck eine Reise durch die Sandwelt des5. Sandskulpturen Festivals auf der Insel Usedom. Das Thema 2018 ist eine einmalige Kunstausstellung zum Thema "Film & Fernsehen". Auf 4.000 Quadratkilometer überdachter Ausstellungsfläche wurden rund 9.500 Kubikmeter Sand verarbeitet. Wir haben uns einen Besuch nicht nehmen lassen. Die Motive sind selbstredend, somit habe ich mir eine Beschreibung jeder einzelnen Skulptur erspart.
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.