Ein bisschen Allgäu ...

Maierhöfen: Allgäu | .

Ein bisschen Allgäu, Bayern und Baden-Württemberg, zeigen diese Bilder aus Maierhöfen.
Wir befanden uns in einer lieblichen Landschaft zum Entschleunigen. Ausgiebige Touren zu Fuß, per Pedes oder auch mit dem Auto ließen keine Wünsche offen. Es lohnt sich immer ein Besuch in dem nah gelegenen ISNY, einem städtebaulichen Kleinod im Allgäu.

An den dort produzierten und leckeren Käse sowie Schinken, mit dessen Vielfalt, muss ich wohl nicht extra erinnern.
2
1 3
1 2
2
1 1
1
3
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
4.876
Ralf Springer aus Aschersleben | 30.09.2016 | 14:59   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.