ein fotografischer Streifzug durch Goslar Teil 1

Kaiserpfalz Goslar
Goslar: Kaiserpfalz | Vor kurzem stattete ich der 1.000 jährigen  UNESCO - Welterbestadt Goslar einen Besuch ab. Da bei solchen Gelegenheiten stets ein Fotoapparat mit von der Partie ist, sind wieder recht viele  Fotos entstanden. Deshalb habe ich die Bilder von der Kaiserstadt Goslar in zwei Bildergalerien aufgeteilt. Glücklicherweise ist im 2. Weltkrieg die Altstadt von Goslar  durch  Kriegseinflüsse nicht beschädigt worden. Dadurch sind die Fachwerkhäuser und andere kulturhistorisch wertvolle Bauwerke aus dem Mittelalter noch heute sehr gut erhalten.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
17.027
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 04.10.2017 | 12:28   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.