Ein Wochenende in Tirol ...

Kitzbühel (Österreich): Aurach | .

... wir verbrachten ein längeres Wochenende in einer urigen Hütte hoch oben in den Bergen in Aurach bei Kitzbühel. Das ist eine Gemeinde mit 1099 Einwohnern im Bezirk Kitzbühel, Tirol.

Wir hatten uns einen Hüttenurlaub ausgesucht.
Eine Hütte aLa "Premium Chalets-Hütte" wollten wir nicht. Es war so gewollt aber sehr ungewohnt, dort gab es kein Strom und kein warmes Wasser. Nur eine Bergquelle plätschert dort vorbei. Aber irgendwie muss man das mal erlebt haben.

Hier sind mal ein paar Bilder von der wunderbaren Umgebung.
Und Österreich ist ein schönes Land und so oder so immer eine Reise wert.
1
2
1
1
2
2
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
10.882
Peter Pannicke aus Wittenberg | 17.08.2015 | 15:09   Melden
4.864
Ralf Springer aus Aschersleben | 08.10.2015 | 16:48   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.