Ich werde sicher auswandern ...

.
... wenn ich die Pension/Rente erlebe und die Welt bis dahin nicht untergegangen sein sollte (warum soll sie das?), verlege ich meinen Wohnsitz nach Skandinavien.

Ginge es allein nach mir, würde ich nach ganz weit oben in den Norden von Norwegen wollen. Praktisch das gleiche Ziel was auf den Bildern gerade diese Rentierherde im Frühjahr hat, wenn sie zu ihren Futtergründen ziehen.

Warum ich das gerade jetzt im Oktober zeige, weiß ich nicht. Hängt aber sicher damit zusammen, dass ich gestern einen mit mir gleichaltrigen Freund, und sicher viel wertvolleren Menschen als mich, nach schwerer Krebserkrankung, leider für immer verloren habe.
1
1
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
4.829
Ralf Springer aus Aschersleben | 15.10.2015 | 15:58   Melden
184
Elke Alsleben aus Aschersleben | 15.10.2015 | 16:40   Melden
748
Gabriele Degen aus Halle (Saale) | 15.10.2015 | 20:00   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.