Kirchen Scandinaviens .......

.
Ich möchte vorausschicken, dass ich Atheist bin.
Dennoch mag ich aber die Bauwerke, und hier insbesondere jene in den Skandinavischen Ländern. Ich bewundere nicht unbedingt die jeweilige Religion welche dahinter steckt, ihre Bauwerke hingegen aber umsomehr. Und natürlich gehört ihren Architekten/Erbauern meine Hochachtung.

Ich möchte mit diesem Beitrag einige der „Gotteshäuser“, aus Finnland, Schweden und Norwegen präsentieren.
P.S. Ich möchte auch nicht verhehlen, dass dieses Thema zur beginnenden Weihnachtszeit passt.
2 2
2 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
6.649
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 27.11.2014 | 18:51   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.