MiniMiniMini ...

Fagernes (Norwegen): Fagernes Campingpark | .

Liebe Leser, meine Tochter hatte früher einen „Feable“ für den kleinen Flitzer "Mini Cooper" und hatte sich angewöhnt immer MiniMiniMini zu interpretieren wenn sie mal einen der Fahrzeuge auf der Straße fahren sah.

Jetzt wo sie nicht mehr im Haushalt wohnt fand ich eben solche Enthusiasten in Norwegen.

Hier am 12.08.2017 auf dem Gelände des Fagernes Campingparks wo gerade der „Norsk Mini Cooper Club“ dabei war sein Sommertreff 2017 „abzuhalten“. Da habe ich mir natürlich ein paar Aufnahmen nicht entgehen lassen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.