Nördlich vom Polarkreis!

Mo i Rana (Norwegen): Polarkreis | .
Etwa 80 km nördlich der Stadt Mo i Rana (Nordland) verläuft in Norwegen, in einer öden Gebirgslandschaft namens Saltfjellet, der Polarkreis. Nachdem man hinter dem Polarkreismuseum (Bild 1) weiter der E6 in Richtung Norden folgt, findet sich hinter Storbekken, vielleicht heißt der Fluss auch so, dieser tolle Fotopoint an dem man sich richtig „auslassen“ kann. Ich habe schon paar Mal dort pausiert und kann den Fotopoint nur empfehlen.
2
2
3
2
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
5.234
Ralf Springer aus Aschersleben | 12.02.2016 | 17:31   Melden
185
Elke Alsleben aus Aschersleben | 13.02.2016 | 09:59   Melden
2.016
Yvonne Rollert aus Halle (Saale) | 18.02.2016 | 09:55   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.