Tipps für Campingfreunde ...

Klim Strand Camping
Klim Strand (Dänemark): Strand Camping | .

Möglicherweise seid ihr mit eurer Urlaubsplanung 2015 noch nicht ganz fertig, und habt dazu noch die Idee diesen Urlaub als Camper zu erleben. Ich würde euch dazu gern zwei Plätze in Dänemark empfehlen, auf denen ihr per eigenem Camper, dem Wohnwagen sowie Zelt, aber auch mit Mietunterkünften jedweder Art, schöne Ferien erleben könnt.
Die Adresse "Klim Strand Camping" und "Henne Strand Camping" findet ihr per Google.
1
2 1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
184
Elke Alsleben aus Aschersleben | 06.03.2015 | 17:31   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.