Winter in Südtirol und Trentino ....

Wolkenstein in Gröden (Italien): Gröden | Wer immer noch nicht weiß wie er seinen Winterurlaub verbringen soll, dem kann ich wärmsten Südtirol empfehlen. Hier insbesondere den Bereich Gröden bei Wolkenstein (Südtirol), und den Passo Sella mit Langkofelgruppe, bis hin zum Fassatal bei Canazei (Trentino). Entstanden sind diese Bilder in Vorjahr (2013), als ich auf einer längeren Tour unbedingt meine "kleine" Studentin in Salerno (Italien) besuchen wollte.
Ich habe hierzu noch jede Menge Material gespeichert, welches ich sicher noch folgen lassen werde. Stichpunkte: Neapel, Salerno, Pompeji, Dolomiten, ......
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.