Der Surfhotspot Sylt ...

Sylt Westerland: Westerland | .

Viele deutsche Surfer, gerade wenn sie aus Mittel- oder Süddeutschland kommen, fahren wegen der Wellensicherheit lieber an den Atlantik.
Schade, aber dennoch berechtigterweise,
denn auf Sylt ist gar nichts sicher.

Wer meint, laut Wetterkarte schnell mal einen Surftrip zur Nordsee zu starten wird merken, dass dieses kaum möglich ist.

Selbst vor Ort muss man sehr flink sein, um die guten Sessions abzupassen, denn oft ist schon nach wenigen Stunden der Spuk vorbei. Aber wer es dennoch erlebt, weiß was er davon hat.

Ich mag hier ein paar der Wellen zeigen wo es sich wirklich gelohnt hätte sein Brett von Dach des Campers abzuladen.
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
10.876
Peter Pannicke aus Wittenberg | 29.12.2015 | 18:23   Melden
184
Elke Alsleben aus Aschersleben | 29.12.2015 | 18:31   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.