Gleitschirmfliegen ...

Oetz (Österreich): Ötztal | .

... auch wenn unsereiner so langsam in die Jahre kommt will ich es auch noch einmal probieren.
Die Luftsportart Gleitschirmfliegen oder einfach umschrieben Gleitsegeln mit einem Gleitschirm.
Der Pilot sitzt oder liegt dabei in einem Gurtzeug unter dem Gleitschirm und ist mit diesem durch Leinen verbunden.

In der Option Tandempartner, welche wohl mir bestimmt sein wird, hänge ich unter dem Piloten und braucht keine (kostspielige) Ausbildung.
Dazu erhält der Tandempartner vor dem Start vom Piloten genaue Anweisungen.
Hier übt der „Meister“ gerade in Ötz (Österreich) und hat dabei mein Interesse neu erweckt.
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
4 Kommentare
1.413
Wolfgang Neutsch aus Jessen (Elster) | 29.08.2016 | 21:23   Melden
2.374
Heiko Scharf aus Bernburg (Saale) | 30.08.2016 | 16:01   Melden
184
Elke Alsleben aus Aschersleben | 30.08.2016 | 19:10   Melden
456
Gunter Schmidt aus Dessau-Roßlau | 05.09.2016 | 07:03   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.