Die aktivsten Nutzer aus Aschersleben


Ralf Springer

3 erlernte Berufe. 3 Jahre im Handel und 24 Jahre bei der Bank der DDR tätig gewesen. Im Fernstudium Fach-u. Hochschule absolviert. 1976 an der TH Mdbg.das Diplom erworben. 1983 zu DDR-Zeiten, in die Selbstständigkeit gewechselt = Handwerksbetrieb...

Gisela Ewe

Jahrgang 1946, 1965 Abitur an EOS "Thomas Müntzer", Studium der Agrarwissenschaft an der MLU Halle-Wittenberg, Abschluß Diplom 1970, danach Arbeit in Landwirtschaft, beim Kulturbund und ab 1991 bis zur Rente im Bereich Medizintechnik

Roland Worch

Ich halt dies wie Rainald Grebe dem deutschen Liedermacher, Schauspieler, Kabarettist und Autor in Sachen Sachsen-Anhalt: "... das sag ich nicht, nein das will ich auch nicht sagen... "

Manuela Rockmann

Hobbys: - Astronomie (Vorstandsmitglied im Verein "Sternfreunde Aschersleben e.V.") - Reisen - Postcrossing

Peter Schultze

Rentner, interessiert an Reisen und Wandern. Ich fotografiere gern und dokumentiere so meine Touren. Regelmäßige Konzert- und Theaterbesuche. Bücher Ich bin Mitglied im SV Lokomotive Aschersleben und organisiere auch Wanderungen.

Antje Schmidt

Leidenschaftliche Hausfrau & Mutter. Mein Name ist Antje, ich komme aus dem schönen Aschersleben und lebe dort mit meinem Mann und unserem einjährigen Sohn. Als kleine Familie unternehmen wir sehr viel. Aktuell witme ich mich auch der Fotografie und...