Rosenfest im Stadtpark Aschersleben

Aschersleben: Stadtpark | Obwohl schon ein paar Tage her, möchte ich doch noch einen kleinen Rückblick auf das

Rosenfest

unseres VERSCHÖNEDRUNGSVEREINS hier präsentieren.
Anlaß dieses Events war seine Neugründung vor 10 Jahren..

Unter dem Motto:

"malerisch schön"

wurde den zahlreichen Gästen ein buntes Programm, bestehend aus Artistik, Musik und Tanz sowie kreativen Beschäftigungsmöglichkeiten für die anwesenden Kinder geboten.
Neben verschiedenen Ausstellern der Region, die ihre Produkte feilboten, kam natürlich auch der Gaumen auf seine Kosten. Insbesondere die mit Marzipanrosen verzierten Torten und Kuchen fanden reichlich Absatz bei den Gästen, die sich diese Köstlichkeiten bei der entsprechenden kulturellen Umrahmung munden ließen...

Auf einem geführten Spaziergang durch die Parkanlage hatten Interessierte Gäste außerdem die Möglichkeit, wissenswerte Fakten und Begebenheiten aus der Geschichte des Parks zu erfahren.

Da ich selbst 2 Stunden am Parkeingang an der Kasse verbrachte, konnte ich leider nur einen Teil der Programmpunkte per Foto dokumentieren.Trotzdem hoffe ich, daß die folgenden Fotos einen kleinen Einblick in das Geschehen an diesem Sonntag geben....

Anmerkung: Bedauerlicherweise kann ich auf die Fotos in meinem Laptop wegen eines Defektes nicht zurückgreifen, so daß mir nur noch die Fotos aus einer Mail für diesen Beitrag zur Verfügung standen...
2
1
2
2
2
2
1
4
1
1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
7.513
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 07.07.2017 | 09:58   Melden
3.787
Waltraud Eilers aus Naumburg (Saale) | 07.07.2017 | 10:06   Melden
2.469
Hildegard Stelzig aus Sangerhausen | 09.07.2017 | 15:59   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.