Personalkarussel

In unserem Gebiet gibt es verschiedene Baumärkte, einen haben wir für uns entdeckt. Er hat alles was mein Mann braucht und für mich Blumen und Pflanzen in großer Auswahl. Wir sind also rundum zufrieden.
Was aber absolut unverständlich ist, der dauernde Wechsel der Marktleiter. Nein, entlassen werden sie nicht, aber man erfährt, kaum ist man an die leitenden Mitarbeiter gewöhnt, werden sie an einem anderen Ort eingesetzt. Nicht nur der Arbeitnehmer muß nun also weite Arbeitswege auf sich nehmen, nein die Straßen werden ohne Not noch voller. Und jeden Tag hört man in den Nachrichten von frühmorgentlichen Staus oder gar Unfällen auf den winterlichen Straßen. Es ist nun mal so, viele Menschen müssen der Arbeit folgen. Aber muss es sein, dass ein Mitarbeiter der näher dem Markt wohnt nun in eine andere Stadt gehen muß und dafür aus einer entfernten Großstadt, wo es bestimmt auch Baumärkte gibt, nun in unsere Stadt kommt.
Das ist doch auch dem Umweltschutz kontraproduktiv, Energieeinsparung ist das nicht.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
70
K. Träger aus Arnstein | 14.04.2013 | 23:38   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.