Volkschor, Tierhof und Laurentiuskirche

Wann? 30.11.2014 14:00 Uhr

Wo? St. Laurentiuskirche, Kirchpl., 06231 Bad Dürrenberg DE
Bad Dürrenberg: St. Laurentiuskirche | In Bad Dürrenberg gibt es am 1.Advent 2014 eine kleine Premiere. Der Städtische Volkschor Bad Dürrenberg singt seine Adventslieder in diesem Jahr nicht im Haus des Volkes sondern in der Laurentiuskirche. Pfarrer Worbes stellt sein Haus auch dem SOS Tierhof Bad Dürrenberg zur Verfügung, der mit einem Kuchenbasar und anderen Überraschungen für seine Arbeit werben möchte. Es wird also alles so wie in jedem Jahr, nur am anderen Ort.
Wir hoffen sehr, daß sich zu den regelmäßigen Besuchern der Adventskonzerte des Volkschores auch die Mitglieder der Kirchgemeinde gesellen. Das musikalische Programm ist von unserem Chorleiter Martin Knauf auf die veränderten Bedingungen abgestimmt.
Wir laden alle Interessierten also am 30. November 2014 um 14.00 Uhr in die Laurentiuskirche Bad Dürrenberg ein. Kaffee und Kuchen werden von den Mitarbeitern des Tierhofs serviert, bevor ab 15.00 Uhr der Städtische Volkschor sein vorweihnachtliches Programm darbietet.
Der Eintritt beträgt 4,--Euro.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.