Richtigstellung zum Artikel der Mitteldeutschen Zeitung vom 06.03.2014

Werte Sportfreunde,

sicher haben einige von Euch mit erstaunen die heutige Berichterstattung der Mitteldeutschen Zeitung zur Kenntnis genommen. Zahlreiche Meldungen zeugen zumindest von regem Interesse daran.
Wir möchten deshalb die teilweise falschen Aussagen in diesem Artikel richtig stellen.

Richtig ist, dass die Mannschaft vom VfB Bad Lauchstädt zuletzt in der Saison 2003/04 in der Verbandsliga aktiv war und somit bereits 10 Jahre in der Bezirksliga Süd aktiv ist.

Anders als im Artikel erwähnt hat sich allerdings an der Saisonzielstellung der Mannschaft und des Übungsleiters Klaus-Jürgen Schönburg nichts geändert, diese wurde und wird intern weiterhin mit Platz 1 bis 3 angegeben.

Im Falle des Bezirksmeistertitels und damit verbundenem Aufstiegsrecht in die Verbandsliga sind sich Mannschaft und Trainer jedoch einig, dass dieses mit dem aktuellen Kader nicht wahrgenommen würde. Im Falle möglicher Verstärkungen, die jedoch derzeit nicht in Reichweite sind, könnten Mannschaft und Trainer jedoch nochmals das Thema auf die Tagesordnung rufen.

Mit sportlichen Grüßen

VfB Bad Lauchstädt
Abteilung Handball
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.