Sebastian Schöppe kehrt zurück zum VfB

Sebastian Schöppe im VfB Trikot (Archiv 2011)
Mit sofortiger Wirkung kehrt Sportfreund Sebastian Schöppe zurück in die Reihen der ersten Männerschaft des VfB Bad Lauchstädt.

Nachdem Sebastian Schöppe im Winter 2011 bekannt gegeben hatte am Ende der Saison 11/12 aus der Mannschaft auszuscheiden und eine neue Herausforderung anzunehmen, wechselte er im Mai zur zweiten Vertretung des SV Friesen Frankleben, wo er die komplette Vorbereitung absolvierte und ebenfalls in der Bezirksliga Süd zum Einsatz kam.
Nach diesem kurzen Intermezzo kehrt er nun zurück in die Reihen des VfB.
Aktiv ins Spielgeschehen kann er aufgrund der 8-wöchigen Wechselsperre allerdings erst im Januar 2013 eingreifen.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.