Tag der Briefmarke Bad Lauchstädt

Der Verein der Briefmarken- und Heimatfreunde informiert:
Tag der Briefmarke in Bad Lauchstädt
Briefmarken-Werbeschau und Großtauschtag am 05. Oktober im Hotel „Lindenhof von 10.00 Uhr – 15.00 Uhr
In diesem Jahr sind wir Briefmarkensammler und Heimatfreunde besonders aktiv, uns in der Öffentlichkeit zu präsentieren. So haben wir schon anlässlich des Brunnenfestes in Bad Dürrenberg Ende Juni dieses Jahres gemeinsam mit dem Halleschen Ganzsachenverein eine Werbeschau organisiert, die bei den Gästen und Besuchern des Brunnenfestes gut angekommen war.
Nun führen wir unseren traditonellen „Tag der Briefmarke“ bereits zum zweiten Mal gemeinsam mit unseren Partnerverein aus der Stadt Haan im „Weinkeller“ des „Lindenhofes“ durch. Seit wir den Historischen Kursaal nicht mehr benutzen können, haben sich die neuen Räumlichkeiten als zweckmäßig für unsere Ausstellung erwiesen.
Zu dieser Werbeschau laden wir wieder recht herzlich alle Sammler, Interessierte und Neugierige ein und bitten um einen regen Zuspruch.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.