Aufruf an alle Rentner und Ruheständler des ehemaligen Staatlichen Forstwirtschaftsbetriebes Ballenstedt!

Die Vorbereitungen für ein Treffen aller ehemaligen Beschäftigten des StFB Ballenstedt, die sich nunmehr im Ruhestand befinden, haben begonnen.
Es soll in diesem Jahr im Mai traditionsgemäß in Alexisbad stattfinden.
Wir hoffen möglichst viele frühere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Revieren, Abteilungen und Bereichen in angenehmer Atmosphäre und bei interessanten Gesprächen begrüßen zu können.
Damit die Organisation gut vorbereitet werden kann und weil unsere Adressenlisten nicht immer ganz aktuell sind, benötigen wir vorab einen Überblick über die mögliche Anzahl der Teilnehmer. Danach erhalten alle Interessenten noch einmal eine persönliche Einladung mit genauer Ortsangabe, Datum, Uhrzeit und weiteren Informationen.
Liebe ehemalige Kolleginnen und Kollegen meldet Euch möglichst bis 10. März 2015!!!
Auf Ihre Anrufe oder sonstigen Mitteilungen freuen sich:
Waltraud Augner Sibylla John Peter Kaschner
Telefon : 039483/81315 039483/81383 039483/8850
waltraud_augner@hotmail.de sibylla-john@t-online.de j-p.kaschner@t-online.de
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.