Baumfällung Gröna

Hier eine kleine Geschichte die heute in Gröna passiert ist.

Da ich auf Montage tätig bin sind mir erst am Freitag vorherige Woche die Schilder aufgefallen...Baumfällung ..Achtung!

Just heute ruft mich meine Frau total entgeistert an das vor unseren Haus 3 Bäume gefällt wurden sind!Ohne Vorwarnung!

Liebe Gemeinde Gröna/Stadt Bernburg!

Ich habe diese Bäume vor ca. 7 Jahren auf eigene Kosten gepflanzt, habe mich seit 11 Jahren um das Gemeindegrundstück gekümmert .Da kann man wohl verlangen das eine Ankündigung erfolgt, das private Pflanzungen zu entfernen sind!

Das was mich ärgert, wer mit den Slogan wirbt "unser Dorf wird grüner" sollte nicht diejenigen in den Hintern treten die sich um ein idyllisches Umfeld kümmern!


in diesen Sinne bastelt vielleicht ne Story draus...es gibt mehrere Betroffenen in Gröna,....und es war das letzte Mal das ich mich um Gemeindepflege gekümmert habe!
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Bernburger Kurier | Erschienen am 06.02.2015
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
2.387
Heiko Scharf aus Bernburg (Saale) | 06.02.2015 | 16:26   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.