Der Karlsplatz was für Planungslose Komiker

Hallo und einen schönen guten Tag,

und wieder mal ein planungsloser Einfall, wozu gibt man den für so viel Gelder aus.

Wenn ich über den gesamten Karlsplatz laufe sehe ich mal wieder wie geistreich die Bebauung des Karlsplatz verlaufen ist.

Wie unüberlegt und planlos muss man sein und dort Splitt hinzu kippen, wo alle Kinderwagen und Radfahrer ins stocken kommen,Es ist eine heiden Arbeit dort durch zukommen. Ganz zu schweigen durch zu laufen mit Sandalen.

Wer das wieder Verbockt hat, den sollte man Fragen; wie weit sein Horizont bei dieser Planer ist.

Ich bin ja mal gespannt, ob das in den nächsten Wochen verbessert wird, aber bitte ohne Steuergelder.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.