Fotos vom Schloss Bernburg aufgenommen während des Lichterglanzes

Bernburg (Saale): Rosenhag | Hier seht ihr ein paar Fotos vom Schloss Bernburg mit verschiedenen Lichtstimmungen. Die Beleuchtung mit verschiedenen Farben wurde am Freitag, den 04.03.2016 zwischen 17:00 Uhr und 20:00 Uhr durchgeführt. Eigentlich wurde nur mit Rot, Grün, Blau und Weiß das Schloss angestrahlt, aber durch Langzeitbelichtung konnte ich verschiedene Farbnuancen festhalten.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Facebook | Erschienen am 21.03.2016
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
4.829
Ralf Springer aus Aschersleben | 11.03.2016 | 14:56   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.