Wohin am Wochenende als Jugendlicher

Ja schwer hat es die Jugend; ich bin zwar auch betroffen als Jugendlicher der Stadt Bernburg, aber wunder tut ich mich nicht mehr. Es heisst ja so schön, dass die Stadt Bernburg keine Discothek für Jugendliche braucht.Wie ist das nur gemeint.

Die Júgend vor meiner Zeit, hatten eine Auswahl an Discotheken

( Klubhaus der Jugend, Discothek am Zepziger Weg, Discothek Süd - West, Bernabeum, Haus d.Bauschaffende und Kreiskulturhaus. ).

Wo sind diese Discotheken den alle hin,da hat mal die Stadt Bernburg volle Arbeit geleistet. Sind Jugendliche eigendliche erwünscht in Bernburg, frage ich mich und schaffe mir ein Ausgleich meine Freizeit zu organisieren,da ich ein Auto habe.

Alle Jugendliche sind nicht im Besitz eines Führerscheins oder habe ein Auto.

Nun Frage ich mich ob unsere Stadtväter die wir gewählt habe,ob Sie mal in sich gehen und für die Jugend etwas auf die Beine stellen möchten.

Mit freundlichen Grüßen

Tillmann Werner
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.