offline

Sandra Reinwart

Sandra Reinwart
24
Startpunkt ist: Bernburg (Saale)
24 Punkte | registriert seit 16.07.2015
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 1 Gefolgt von: 0

Einbruch in Gartenlauben

Sandra Reinwart
Sandra Reinwart | Bernburg (Saale) | am 28.09.2015 | 91 mal gelesen

In Bernburg Kleingartenverein Mittelstrasse e.V. wurde in der Nacht zum Montag eingebrochen, laut ersten Erkenntnissen sind 3 Lauben betroffen. Später gibt es mehr dazu ob was entwendet wurde oder Kaputt geschlagen wurde. Die Polizei wurde nicht benachrichtigt, laut denn gartenbesitzern wurde nichts entwendet sondern nur randaliert.

Gewitter mit Starkregen

Sandra Reinwart
Sandra Reinwart | Bernburg (Saale) | am 16.08.2015 | 33 mal gelesen

Hallo Leser, ich hab ein Problem was der Starkregen heute betrifft, es hat ja ganz schön geregnet und der wind war auch nicht ohne. Nun hab ich festgestellt das bei mir im Wohnzimmer frische Wasserflecken sind und der Balkon klitsch nass, nun meine Frage soll ich das meiner Versicherung melden oder mein Vermieter?? Bider sind alle schon gemacht, hilft mir bitte

2 Bilder

Vor dem Nienburger Tor

Sandra Reinwart
Sandra Reinwart | Bernburg (Saale) | am 30.07.2015 | 41 mal gelesen

Gestern haben wir unsern Fußweg wahrgenommen, die Löcher die Waren wurden nur zugeschmiert und ich und andere Bewohner sind der Meinung das die Stadt hätte ruhig mal denn Belag neu machen können, denn das geflicke hält mindestens nur ein Winter halten, und dann wird es bestimmt wieder so aussehen. Hier zeige ich euch mal den Geflickte Weg.

2 Bilder

Vor dem Nienburger Tor

Sandra Reinwart
Sandra Reinwart | Bernburg (Saale) | am 16.07.2015 | 29 mal gelesen

Bernburg (Saale): Sandra Reinwart | Wer heute den Artikel von mir in der Zeitung gelesen hat wird sich bestimmt gedacht haben was die Sandra Reinwart gemeint hat, deshalb habe ich mal ein paar Bilder gemacht von unseren "schönen" Weg.