Benzin läuft aus VW auf Tankstellengelände

Gegen 12:26 Uhr gab es den nächsten Einsatz für die Kameraden der Ortsfeuerwehr Bitterfeld, auf einem Tankstellengelände in der Wittenberger Straße lief Benzin aus einem PKW (VW).

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war die Tankstelle bereits für den Verkehr geschlossen. Sodass es nicht möglich war, dass evtl. weitere Fahrzeuge durch das Benzin fahren und dies in Folge durch das Stadtgebiet verteilen könnten.

Das auslaufende Benzin wurde mittels Bindemittel gebunden und aufgenommen. Dem PKW Fahrer blieb nicht viel mehr übrig als auf den Abschleppdienst zu warten.

Wir konnten nach kurzer Zeit den Einsatz beenden und kehrten wieder zur Wache zurück.

Weitere Bilder und Infos:
Feuerwehr Bitterfeld - Wolfen
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.