Brand Schuppenanbau - Fläminger Ufer - Bitterfeld (Gefällt mir = lesenswerte Meldung)

Am Mittwoch, den 28. Januar 2015, wurde die Feuerwehr Bitterfeld - Wolfen, Ortsfeuerwehr Bitterfeld, um 13:07 Uhr in den hinteren Bereich der Straße "Fläminger Ufer" alarmiert.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte drangen dicke schwarze Qualmwolken aus dem Dachbereich einer Garage in welcher sich noch ein Auto befand. Die Garage wurde geöffnet und glücklicherweise hatten sich nur die Brandgase ausgebreitet die vom Brand hinter der Garage ausgingen.

Hier brannte Unrat, welcher sich auf einen Schuppenanbau ausgebreitet hatte. Der Brand konnte von einem Trupp rasch gelöscht werden.

Der Dachbereich sowie der Schuppenanbau wurde mittels Wärmebildkamera kontrolliert und Glutnester endgültig abgelöscht.

Nach kurzer Zeit konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden, welche zugleich mit der Brandursachenermittlung begann.

Wir kehrten zu unserer Wache zurück und machten unsere Fahrzeuge wieder Einsatzbereit.

Bilder by André Kehrer

Feuerwehr Bitterfeld - Wolfen

Gefällt mir = Lesenswerte Meldung
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
4 Kommentare
446
Patrick Quilitzsch aus Bitterfeld-Wolfen | 31.01.2015 | 11:39   Melden
446
Patrick Quilitzsch aus Bitterfeld-Wolfen | 03.02.2015 | 19:13   Melden
446
Patrick Quilitzsch aus Bitterfeld-Wolfen | 04.02.2015 | 14:48   Melden
446
Patrick Quilitzsch aus Bitterfeld-Wolfen | 05.02.2015 | 17:54   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.