Leblose Person in Goitzsche - Vermisster 77-jährige aus Wolfen (Gefällt mir = Lesenswerte Meldung, Dank an Einsatzkräfte)

Am Samstag, den 7. Februar wurde die Feuerwehr Bitterfeld - Wolfen, Ortsfeuerwehr Bitterfeld um 10:17 Uhr in den Stadthafen an die Goitzsche alarmiert.

Passanten hatten hier eine Person im Wasser liegend gesehen und daraufhin die Polizei alarmiert.

Die Person wurde von den Kameraden mittels Drehleiter und einer Trage aus dem Wasser geborgen, ein eingelassenes Boot unterstützte die Arbeit vom Wasser aus.

Nachdem die Person von den Kameraden geborgen wurde, wurde diese der Polizei zur weiteren Ermittlung übergeben.

Die Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Ost mit Sitz in Dessau hat bestätigt, dass es sich um den seit Mittwochnachmittag vermissten 77-jährigen (wir berichteten auf unserer Facebook-Seite) Heinz Grüneberg aus Wolfen handelt.


Copyright by Michael Maul


Infos: Feuerwehr Bitterfeld - Wolfen
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.