Ausstellungseröffnung „Das kann ich gut“

Wann? 11.10.2016 10:00 Uhr

Wo? Frauenzentrum Wolfen, Fritz-Weineck-Straße 4, 06766 Bitterfeld-Wolfen DE
Die teilnehmenden Künstlerinnen und Künstler
Bitterfeld-Wolfen: Frauenzentrum Wolfen |

Am 11. Oktober 2016 eröffnen wir um 10 Uhr die wundervolle Ausstellung „Das kann ich gut“ im Frauenzentrum Wolfen.

„Das kann ich gut“…so lautete der Aufruf an alle Beschäftigten der Wolfener Werkstätten, der vom Verein „Frauen helfen Frauen“ e.V. und dem Diakonievereins e.V. Bitterfeld-Wolfen-Gräfenhainichen vor einiger Zeit verkündet wurde.

Alle Beschäftigten - ob einzeln oder in Gruppen - hatten Zeit, das zu präsentieren, was sie künstlerisch/handwerklich besonders gern machen und gut können. Alles war möglich, ob malen oder zeichnen mit Buntstiften, Tusche oder Wachsmalstiften, Kleben, Schneiden, Fädeln, Stricken, Häkeln… der Fantasie und dem Können waren keine Grenzen gesetzt. Viele tolle Exponate wurde hergestellt – ganz unterschiedlich, sehr individuell, teilweise sehr persönlich und mit jeder Menge Know how. Und vor allem bunt. Diese wundervollen Arbeiten werden am 11. Oktober in Anwesenheit der Künstlerinnen und Künstler präsentiert.

Der Eintritt ist kostenfrei.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.