Big Band Wolfen mit neuem Vereinslogo

Die Big Band Wolfen startet in diesem Jahr mit einem neuen Vereinslogo in die Auftrittssaison 2013. Unser Schlagzeuger Reinhold (Jezi) Jeziorski hat dieses mit seinem Team der Firma Werbetechnik Jeziorski entwickelt. Dem doch etwas verstaubten Corporate Design der Band wurde ein neues modernes Outfit verpasst. Auch seit längerer Zeit ist ein neues Auftrittsoutfit geplant, wir hoffen dieses Vorhaben bis zum nächsten Jahr zu realisieren.

Musikalisch geht es aber auch mit neuen Tönen ins Jahr 2013. Unser ehemaliger Bandleader Horst (Koni)Konheißner hat einige neue Stücke für unsere Band arrangiert. Neben einem feurigen ABBA Medley werden auch Songs von Neil Diamond zu hören sein.

Das erste Konzert der Big Band ist in diesem Jahr bereits schon am 12.05.2013. Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 10jährigen Jubiläum der Autobahnkirche Brehna spielen wir am Sonntag Nachmittag um 14:30 Uhr auf der Kirchwiese der Stadt- und Klosterkirche Brehna.

Auch werden wir in diesem Jahr nach 2jähriger auch wieder zum Vereins und Familienfest auftreten, am Sonntag Nachmittag spielen wir dann auf der großen Freilichtbühne in der Fuhneaue.

Im August sind dann 2 weitere Konzerte geplant. So werden wir am 03.08.2013 zur Einweihung der großen neuen Freilichtbühne in Thalheim dabei sein. Weiterhin findet unser diesjähriges Big Band Open Air 30.08.2013 auf dem Vorplatz den Städtischen Kulturhauses statt.

Am 30.11.2013 schließen wir die Saison dann mit dem traditionellen Konzert in der Grundschule Steinfurth ab.

Auf der Suche sind wir weiterhin nach einer weiblichen Verstärkung im Gesangsbereich. Interessierte können sich gerne bei uns melden. Ansprechpartner für alle Belange der Band ist Marko Roye, erreichbar unter Tel. 0177 /2161275 oder per Mail unter discodjmarko@gmx.de .
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.