Bitterfelder Buchhandlung öffnet für den 8. Band der Harry-Potter-Geschichte um Mitternacht die Türen

Wann? 24.09.2016 00:00 Uhr

Wo? Buchhandlung Krommer, Walther-Rathenau-Straße 5, 06749 Bitterfeld-Wolfen DE
Bitterfeld-Wolfen: Buchhandlung Krommer |

Ihr wartet schon ewig auf den 8. Teil von Harry Potter? Die Buchhandlung W. Krommer in Bitterfeld öffnet zum Verkaufsstart am 24. September 2016 ausnahmsweise Punkt 00:01 Uhr seine Pforten, damit alle Fans so schnell wie möglich weiterlesen können. Also, flink ein Exemplar sichern!

Harry Potter und das verwunschene Kind, basierend auf einer neuen Geschichte von J.K. Rowling, John Tiffany und Jack Thorne, ist ein neues Theaterstück von Jack Thorne. Es erzählt die achte Geschichte in der Harry-Potter-Serie und ist gleichzeitig die erste offizielle Harry-Potter-Geschichte, die auf der Bühne präsentiert wird. Das Stück feierte am 30. Juli 2016 im Londoner West End Premiere. Es war nie leicht, Harry Potter zu sein – und jetzt, als überarbeiteter Angestellter des Zaubereiministeriums, Ehemann und Vater von drei Schulkindern, ist sein Leben nicht gerade einfacher geworden. Während Harrys Vergangenheit ihn immer wieder einholt, kämpft sein Sohn Albus mit dem gewaltigen Vermächtnis seiner Familie, mit dem er nichts zu tun haben will. Als Vergangenheit und Gegenwart auf unheilvolle Weise miteinander verschmelzen, gelangen Harry und Albus zu einer bitteren Erkenntnis: Das Dunkle kommt oft von dort, wo man es am wenigsten erwartet...

Die Buchhandlung W. Krommer GmbH befindet sich in der Walther-Rathenau-Str. 5 in 06749 Bitterfeld. Bereits in der fünften Generation wird dieses Familienunternehmen geführt und verfügt dabei über ein großes Sortiment. Daneben können auf Wunsch Bücher, E-Books, DVD´s, Spiele und ein kleines Sortiment an philatelistischen und numismatischen Artikeln bestellt werden.

Mit freundlicher Genehmigung von Warner Bros. Entertainment und J.K. Rowling, die für diese Veranstaltung nicht verantwortlich sind, der Verwendung der Marke Harry Potter und anderer Materialien jedoch unter bestimmten Voraussetzungen zugestimmt haben.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.