Ein ungewöhnliches Konzert

Wann? 29.09.2017 19:00 Uhr

Wo? Johanneskirche, Leipziger Str., 06766 Bitterfeld-Wolfen DE
Bitterfeld-Wolfen: Johanneskirche | Nach zwei wunderschönen Konzerten in der evangelischen Johanneskirche in Wolfen, die der Kantor René Mangliers Solo und mit zwei seiner Schülerinnen veranstaltete, möchte ich nun ein drittes interessantes Konzert ankündigen.
Am Freitag, dem 29. September 2017 findet um 19 Uhr in der Evangelischen Johanneskirche Wolfen (Leipziger Straße 81) ein besonderes Konzert statt.
Unter dem Motto "Das Alphornquartett Anhaltino trifft Orgel" musizieren Fred Scheiter aus Raguhn mit seiner Familie und Freunden an vier Alphörnern. An der Orgel ist seine Tochter Vreni Scheiter zu hören.
In dem Konzert werden stimmungsvolle Kompositionen für dieses in unseren Breiten selten zu hörende Instrument erklingen, die den Hörer in eine abendliche Bergwelt zu versetzen scheinen.
Der Eintritt ist frei.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.