Herbst-Radtour durch die Goitzsche-Wildnis für Frauen

Wann? 17.10.2015 11:00 Uhr

Wo? Blaue Bank, Niemegker Str., 06749 Bitterfeld-Wolfen DE
Bitterfeld-Wolfen: Blaue Bank |

Wir laden alle interessierte Frauen herzlich zu unserer herbstlichen Radwanderung durch die Goitzsche-Wildnis ein. Dabei betrachten wir die Bäume und Sträucher mal etwas näher und schauen, welche Früchte noch vorhanden sind und lernen etwas über deren Nutzen und Verarbeitung. Welche Tiere bleiben bei uns und was müssen sie jetzt im Herbst schon vorbereiten, um die kommende kalte Jahreszeit zu überstehen? Diese und weitere Fragen wird uns Cordula Herzog von der BUNDstiftung beantworten.

Treffpunkt: mit Rad an der "Blauen Bank" am Bitterfelder Sportpark Süd

Unkostenbeitrag: 3 Euro/Person

Anmeldungen bitte unter 03494-21005 oder per Mail an frauenzentrumwolfen@t-online.de
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.