Historische Altstadt Dresden von der Augustusbrücke und dem gegenüberliegendem Elbufer gesehen

Die Brühlche Terasse mit Schiffsanlegestelle der Weißen Flotte
Dresden: Altstadt | Heute möchte ich die historische Altstadt von Dresden aus einer anderen Perspektive zeigen. Da am Wochenende vom 16.- 18.08.2013 Stadtfest in Dresden war, konnte man das historische Dresden nicht so gut ablichten. Alle Plätze der Altstadt waren mit Verkaufsständen, Imbisbuden ,Souveniersständen und Festzelten zugestellt. Somit war die Motivsuche sehr eingeschränkt.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
365
Melanie D. aus Salzatal | 21.08.2013 | 10:58   Melden
14.707
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 21.08.2013 | 13:49   Melden
11.479
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 23.08.2013 | 06:02   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.