Impressionen von der Leipziger Buchmesse

Impressionen von der Leipziger Buchmesse

Vier Tage Buchmesse, 251.000 Besucher, und ich war mittendrin. Als Standbetreuerin meines Verlages EDITION Freiberg aus Dresden habe ich wieder viele bekannte und noch unbekannte Autorinnen und Autoren getroffen, es wurden neue Kontakte geknüpft und Inspirationen für neue Geschichten gesammelt.
Meine Regionalliteratur besonders über die Goitzsche kam bei den Gästen sehr gut an und ich hoffe, dass viele auf unsere schöne Goitzschelandschaft neugierig geworden sind und ihr einen Besuch abstatten werden.
Die Leipziger Buchmesse ist für mich als Autorin immer wieder der Höhepunkt des Jahres.

Marion Lange
Autorin
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.