LebensArt 2014

Bitterfeld-Wolfen: Kulturhaus Wolfen | Die "LebensArt" - Messe für Körper, Geist und Seele" fand am 08.11.2014 zum vierten Mal im Städtichen Kulturhaus Bitterfeld-Wolfen statt und wurde von vielen Gästen aus der Region gelobt. Hier konnten sich die Besucher über Dinge informieren, die den Alltag lebenswerter machen und wie man seine körperliche und mentale Fitness verbessert.

Veranstalter der Messe waren die Damen des Unternehmerinnenstammtiches (Uns e.V.), welche auch ein paar Stände in der Wandelhalle des Kulturhauses hatten. Aber auch viele andere regionale Produkte und Diensleistungen wurden präsentiert...
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.