Leineliese und Goitzschetoffel auf der Buchmesse bei Leipzig liest

Leipzig: Buchmesse | Liebe Leser,

ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich es in diesem Jahr wieder geschafft habe, auf der Buchmesse in Leipzig bei "Leipzig liest" dabei zu sein. Ich werde am Sonntag, d. 17. März 2013 als Leineliese gemeinsam mit dem Goitzschetoffel Gedichte und Geschichten aus der Anthologie "Die Goitzsche - Heimat und Reiseziel", die ich im vergangenen Jahr herausgegeben habe, lesen und unsere Heimat präsentieren.

Die Lesung findet statt: in der Messehalle 4, im Literaturcafé, Stand B 600 Veranstalter: Edition Freiberg aus Dresden

(auch nachzulesen unter Leipzig liest 2013 - Edition Freiberg oder unter Lange, Marion)

Moderation: Heinz Freiberg

Mit lieben Literaturgrüßen
Marion Lange aus Mühlbeck
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.