Markus Digwa: Buchpremiere in Wolfen

Wann? 09.12.2017 16:00 Uhr

Wo? City Buchhandlung, Dessauer Allee 50A, 06766 Bitterfeld-Wolfen DE
Markus Digwa: Buchpremiere in Wolfen
Bitterfeld-Wolfen: City Buchhandlung | Am 09.12.2017 um 16:30 Uhr präsentiert die City-Buchhandlung Markus Digwa mit seinen Veröffentlichungen „Polaroids: Erzählungen“ und „entglitten: Gedichte“.

In seinen Erzählungen berichtet der Autor von einem Enkel, der seinen Großvater in einer veränderten Welt besucht, einem Erdbeben und einer Imbisswagenexplosion, die das Leben eines Mannes auf den Kopf stellen und einem Museumswerter, der ein lebendiges Ausstellungsobjekt betreut.
Seine Gedichte formt er aus Worte, die nah am Herzen gewachsen sind. Sie sind nostalgisch und doch so aktuell, dass man sich mit großer Freude in ihre poetische Welt fallen lässt. Kurzum, Gedichte, die sich wie ein Sonnenuntergang am Rande der heutigen Zeit anfühlen. Durch seine lebendige Vortragsweise erweckt Digwa diese Texte zum Leben. Sein Publikum zieht er dabei mit seiner unmittelbaren Menschlichkeit in den Bann.

Neben der Lesung sorgen Florian Goßler und Markus Knöfler für musikalische Highlights.

Der Eintritt ist kostenfrei und der Einlass beginnt um 16:00 Uhr.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.