Tag der offenen Tür und Weihnachtsworkshop

Bitterfeld-Wolfen: Frauenzentrum Wolfen |

Zum Tag der offenen Tür, am 21. November 2015, präsentierte sich das Frauenzentrum und das Frauenhaus mit einem Teil seiner Angebote. In gemütlicher Stimmung eröffnete die erste Vorsitzende des Vereins "Frauen helfen Frauen " e.V., Sieglinde Walkow, ebenfalls auch unseren traditionellen Weihnachtsworkshop. Lisa Bührig, eine Teilnehmerin unserer Poetry Slam Workshops, präsentierte dabei eines ihrer Werke und verzauberte die Anwesenden in eine herrliche Weihnachtsstimmung.

Bei Weihnachtsmusik wurden zahlreiche wunderschöne Gestecke hergestellt und zur Unterstützung war Ulrike Schulze mit vor Ort. Bei einem Glas Glühwein und einem Plätzchen in der Hand wurde dabei auch das ein oder andere interessante Gespräch geführt.

Wir danken allen Anwesenden für diese wunderschönen Stunden und freuen uns bereits auf den nächsten Workshop.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.