Traditionelles Konzert der Big Band Wolfen

Bitterfeld-Wolfen: Grundschule Steinfurth | Das bereits zur Tradition gewordene Herbstkonzert der Big Band Wolfen findet auch in diesem Jahr wieder am 24.11.2012 in der Grundschule Steinfurth im Ortsteil Wolfen Nord statt. Er erklingen in altbewährter weise Titel von Glenn Miller , James Last oder Bert Kämpfert. Aber auch bekannte Songs von Louis Armstrong, Queen und Elvis Presley finden im Repertoire der Big Band einen Platz.

Marko Roye der Sänger des Ensembles präsentiert an diesem Tag unter anderen auch Songs von Michael Bublé und Frank Sinatra. Durch das Programm führt Helgard Neumann.
Der großzügigen Unterstützung der Stadt Bitterfeld-Wolfen ist es zu verdanken, dass zu diesem Konzert, wie auch in den letzten Jahren kein Eintritt erhoben wird. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Jörg Glücksselig von Gasthof Rödgen versorgt unsere Gäste mit Kaffee leckerem selbstgebackenem Kuchen.
Beginn des Konzertes ist um 14:30 Uhr, Einlass ist ab 14:00 Uhr.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.