V E R L Ä N G E R T

Wann? 22.05.2016

Wo? Kreismuseum Bitterfeld Einrichtung des Landkreises Anhalt-Bitterfeld, Kirchplatz 3, 06749 Bitterfeld-Wolfen DE
Unterwäscheausstellung in Bitterfeld
Bitterfeld-Wolfen: Kreismuseum Bitterfeld Einrichtung des Landkreises Anhalt-Bitterfeld | Nicht die Unterwäsche selbst, sondern die Ausstellung im Kreismuseum Bitterfeld
Die am 16. Dezember 2015 eröffnete

Sonderausstellung "Drunter wird's bunter"

wird nun bis 22. Mai 2016 verlängert.

Wir selbst waren nun schon dreimal in der Ausstellung -das richtige Programm an so einem Schmuddeltag wie heute. Und es gibt ständig etwas Neues zu Erkunden. So zum Beispiel die liebevoll recherchierten hoch-interessanten vielen Infotafeln zu den Ausstellungsstücken.
Beim letzten Besuch wurde ich auch auf die Bügel aufmerksam, an denen die Stücke hingen. Es ist schon erstaunlich wieviel Bekleidungsläden es mal in Bitterfeld gab.

Siehe auch:
http://www.kreismuseum-bitterfeld.de/
http://www.mz-buergerreporter.de/bitterfeld-wolfen...
Und noch ein Wort zum Schluss
Als echter (in der Nähe von Weinbergen an der Elbe) geborener Sachse habe ich die Region um Bitterfeld (auch ohne Einreisegenehmigung) mittlerweile sehr lieb gewonnen!
1
1
1 1
4 1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
3.357
Wolfgang Erler aus Sandersdorf-Brehna | 25.03.2016 | 11:01   Melden
6.352
Bernd Müller aus Halle (Saale) | 06.04.2016 | 15:58   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.