8.Goitzsche-Marathon am 05.05.2013

Am heutigen Tag herrscht regelrechte Volksfeststimmung an der Goitzsche. Aus vielen Regionen Deutschlands und auch ausländische Gäste nahmen an diesem Event teil. Der ehemalige Olympiasieger im Marathon Waldemar Cierpinski war im Organisatiosteam dabei. Sein Sohn nahm auch am Lauf teil. Dieses Jahr wurde der Halb-Marathon als Bernsteinlauf gelaufen und war 3km länger ( 24,5 km ).An der Strecke herrschte ausgelassene Stimmung. Die Menschen waren begeistert und klatschten den vorbei laufenden Sportlern Beifall.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
3.227
Roland Horn aus Dessau-Roßlau | 05.05.2013 | 20:00   Melden
6.207
Gerd Born aus Dessau-Roßlau | 06.05.2013 | 09:00   Melden
14.679
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 07.05.2013 | 10:07   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.