Anerkennungsveranstaltung für ehrenamtlich & freiwillige Arbeit

Am 15. August 2013 bedankte sich die Freiwilligenagentur MehrWERT Bitterfeld-Wolfen mbH bei ihren ehrenamtlich und freiwillig Engagierten für deren Einsatz in verschiedenen Bereichen.
Es gab eine kleine Wanderung an der Wasserfront entlang, hierbei erfuhren wir von Frau Veronika Zimmermann allerlei Interessantes über die Entwicklung der Goitzsche. Das Ziel war dann, das Bitterfelder Wasserzentrum wo zu Kaffee & Kuchen geladen wurde und unsere Oberbürgermeisterin Frau Wust sich bei allen Engagierten bedankte. Nach der Erkundung des Wasserzentrums gab es noch ein paar Wiener Würstchen und so endete ein sehr interessanter Tag.
Da ich für das Fotografieren verantwortlich war, sieht man mich wie fast immer nicht auf den Fotos.

Weitere Bilder von mir gibt es auf Bitterfelder- Stadtansichten
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.