Bilder von der 16. Kindertags Feier in Bitterfeld 2014

Bitterfeld-Wolfen: Kindertag | Heute fand zum 16. Mal die Bitterfelder Kindertags Feier statt. Ort war die "Grüne Lunge" und es war echt ein toller Tag für alle Kinder und deren Eltern.
Wer nicht dabei sein konnte hat hier die Möglichkeit sich alles in meinen Bilder an zusehen. Es sind nur ca. 120 !
Ich hoffe, dass auch in Zukunft solche Veranstaltungen organisiert werden können, denn dies alles war nur möglich, weil sich Vereine, Organisationen sowie Parteien zusammengetan haben.
Aufgefallen ist mir, dass die CDU nicht mitgeholfen hat, da waren die Grünen, SPD und die Linken. Die evangelische Freikirche war auch da sowie der Bitterfelder Angelverein, Feuerwehr usw. !
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.