Das Osterfeuer 2016 war ein voller Erfolg.

Trotz oder gerade wegen der "Neuen"! Mit den "Neuen" meine ich den Vorstand des Fördervereins Bitterfelder Innenstadt e.V..
Der Verein wurde in der Presse, regelrecht in eine negative(rechte) Ecke gestellt, bei der Wahl des neuen Vorstandes, wurden zwei AfD Mitglieder als die Wurzel allen Übels erkannt. Massenhafte Austritte vorhergesagt und ..und..und..! Der Samstag hat gezeigt, wie ernst es der neue Vorstand und seine Mitglieder, mit den Aktivitäten für ein lebendigeres Bitterfeld meint, nämlich sehr ernst. Hier gibt es nur eine Beurteilung, den Daumen hoch und alles richtig gemacht. So gut besucht war das Osterfeuer schon lange nicht mehr und ich hab auch noch keine negativen Meinungen gehört.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.