Dauerbaustelle Spielplatz Bertholdstraße

Auf dem Foto sehen wir den Spielplatz an der Ecke Bertholdstraße in unmittelbarer Nähe zum Eingang in die Goitzsche.
Dieser Platz wird seit Monaten umgebaut!!
Vorher gab es hier eine Rutsche, Schaukel und Sandkasten. Offensichtlich bleibt nach der Rekonstruktion nur noch eine Rutsche - ein spärlicher Spielplatz!!
Unerklärlich ist, weshalb die Arbeiten eine so lange Zeit in Anspruch nehmen.
Ich habe telefonisch versucht über die Stadtverwaltung Bitterfeld-Wolfen einen Verantwortlichen für die Baumaßnahme zu erreichen, wurde x-mal verbunden, aber leider ergebnislos.
Vor einigen Tagen waren wieder mal Arbeiter vor Ort, die ich wegen eines Fertigstellungstermines befragte. Sie konnten keine Auskunft geben, führten aber an, dass die schleppende Arbeitsweise auf die Materialzuteilung durch die Stadtverwaltung zurück zu führen ist.
Das erinnerte mich ganz stark an tiefste DDR-Zeiten.

Nun können sich die Verantwortlichen (irgendwo muss es sie doch geben) richtig viel Zeit lassen, denn bis zum Winter ist nicht mehr lange hin.
0

Weiterveröffentlichungen:

mz-web.de | Erschienen am 30.11.2012
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.