Die Anwohner am Stadthafen, wollen den Spielplatz abschaffen lassen ???

3

Nein

, nach meinen neusten Erkenntnissen!
Ich hatte heute ein Gespräch mit Anwohnerinnen und diese waren ehrlich verärgert über meinen Bericht. Sie haben mir überzeugend dargelegt, dass sie nicht gegen, sondern für diesen Spielplatz sind und sich sogar für eine schnelle Reparatur der Wasserspiele eingesetzt haben.
Ich kann mich an dieser Stelle nur bei allen Anwohnern, die für den Erhalt des Spielplatzes sind, für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, welche durch einzelne Gegner entstanden sind.
Leider wird man nun nicht mehr erfahren, wer denn da gegen den Spielplatz war bzw. ist!
Ich denke mal, dass meine Zeilen die entsprechenden Anwohner erreichen und diese nicht mich für das ganze Theater verantwortlich machen.
Der Sinn einer Meldung mit Fragezeichen ist doch, die Antwort zu finden und was denn an solchen Mitteilungen von Bürgen dran ist.

Sollten wir das nicht mehr tun? Eventuell geschieht dann hinter unserem Rücken Seltsames, welches später nicht mehr zu ändern ist, da wir ja nicht hin hören.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
MZ - BürgerReporter aus Halle (Saale) | 17.07.2014 | 10:44   Melden
380
Andreas Buser aus Bitterfeld-Wolfen | 17.07.2014 | 12:17   Melden
MZ - BürgerReporter aus Halle (Saale) | 18.07.2014 | 10:30   Melden
14
kurt mai aus Bitterfeld-Wolfen | 19.07.2014 | 15:52   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.