Einladung zum Tag der offenen Tür

Am 09.05.2015 wird von 10.00 – 14.00 Uhr ein Tag der offenen Tür der Stadtverwaltung Bitterfeld-Wolfen stattfinden.

Sowohl im Rathaus Wolfen als auch im Rathaus Bitterfeld sind zahlreiche Aktionen geplant.

So werden sich an diesem Tag alle Bereiche der Verwaltung präsentieren und interessierten Besuchern Einblicke in die tägliche Arbeit gewähren.

In beiden Rathäusern werden zudem Führungen angeboten.

Ein Quiz, eine Fotoaktion, die Präsentation des Goldenen Buches der Stadt und zahlreicher Gastgeschenke der vergangenen Jahre, Show-Trauungen und vieles mehr werden geboten.

Mit dieser Veranstaltung wird gleichzeitig der 150. Geburtstag des Historischen Rathauses in Bitterfeld gefeiert.

Interessierte können das Archiv der Stadt in Bitterfeld und Wolfen kennen lernen oder die Hausdruckerei im Ortsteil Wolfen besuchen.

Weitere Aktionen sind derzeit in der Planung, aber schon jetzt steht fest: Es wird ein außergewöhnlicher Tag für jung und alt.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.